Treffen am Morgen (2)

Veröffentlicht: Februar 4, 2014 von Unikater in Mail
Schlagwörter:, , , ,

—dazu überzugehen uns gegenseitig den Hals zu lecken.
Ich gehe runter zu deinen Brüsten und lecke sie inbrünstig ab. Meine Zunge umkreist deine Nippel und saugen leicht daran, während ich sie abwechselnd mit der Hand knete.
Du liegst auf dem Rücken und spreizt deine Beine, und während ich weiter mit deinen Brüsten beschäftigt bin, beginnst du dich mit der einen Hand zu streicheln, während die andere Hand mich in den Haaren festhält und gegen deine Brüste zu drücken.
Dann rutsche ich nach unten zwischen deine Beine und sehe dir zu wie du mit den Fingern deine Klit reibst, sie umkreist und dir zwischendurch immer wieder einen Finger reinsteckst. Dabei merke ich wie du immer geiler wirst, dein Becken anhebst und beginnst dich mit zwei Fingern zu ficken. Ich sehe dir zu, deine nasser werdende Musch und harte Klit, die weiter austritt. Es macht mich geil, dich zu sehen wie du immer geiler wirst, dein Becken immer wieder anhebst und du dir die Finger tief in dir reinsteckst, und ich lecke zwischen durch meine Zunge durch deine Musch.
Du spreizt mit beiden Händen deine Schamlippen auseinander und ich sehe deine Klit direkt vor mir und fange sie an zu lecken. Mein Zunge umkreist sie, und ich lutsche leicht an ihr. Ich höre deinen Atem immer schneller werden, und ich werde meinerseits immer schneller mit meiner Zunge, stecke zwischendurch sie dir tief rein und du kommst.
Während du kommst, streckst du mir deine Becken entgegen, ich hebe deine Beine an und stoße dir meinen Schwanz tief rein. Ich stoße dich wild und tief und du kommst ein zweites Mal.
Dann drehe ich dich um und du streckst mir voller Geilheit deinen Po entgegen…


+100% mehr Sexappeal garantiert! Jetzt im Erotikshop von SinEros shoppen.


Mein Körper schreit regelrecht nach dir und ich spüre dich mit ganzer Wucht in mir. Du stößt zu und stöhnst dabei und ich will dich jetzt heftig und wild. „Oh ja, fick mich“ …
immer heftiger beginnst du in mich zu stoßen, immer schneller. Dann plötzlich ziehst du dich zurück und streichst mir mit deiner Hand über den Rücken, umfasst meine Hüften, hälst mich fest und reibst deinen harten Schwanz zwischen meinen Pobacken. Du knetest meine Pobacken heftig und immer wieder schiebst du deinen Schwanz zwischen sie und reibst ihn heftig. Dann ziehst du meine Hüften wieder etwas höher und schiebst deinen Schwanz ganz langsam in mich. Ich habe das Gefühl gleich zu explodieren, dieser Unterschied zwischen ganz schnell und heftig zu jetzt regelrechtem Zeitlupentempo, lässt mich vor Geilheit fast irre werden. Eine Hand an meiner Hüfte und die andere knetet meine Brust, schiebst du deinen Schwanz ganz langsam rein und raus. Ich will mich dir entgegenschieben, aber du hälst mich fest, ich kann mich nicht bewegen. Dann, urplötzlich stößt du wieder ganz heftig zu und ich komme so heftig, dass ich aufschreie vor Lust und du fickst mich bis auch du stöhnend in mir kommst……………

Hinterlasse einen Kommentar